„Wärme schenken“

Handschuhe schenken jeden Tag Wärme. Zanier-Handschuhe gleich doppelt. Denn mit dem Einkauf im Onlineshop wird jetzt unserer Charity-Aktion zugunsten der Kinderkrebshilfe unterstützt. Das schenkt zwischenmenschliche Wärme, wo sie am meisten gebraucht wird. Denn wenn Kinder an Krebs erkranken, können sie und ihre Familien jeder Unterstützung brauchen. Deshalb spenden wir 10% von jedem Einkauf in unserem Online-Shop bis Ende des Jahres 2018 an die Kinderkrebshilfe. Und damit schenken wir Unterstützung und Wärme, wo sie am meisten gebraucht wird. Weil wir aber noch mehr tun möchten, verdoppeln wir diesen Betrag ab einer erreichten Spendensumme von 1.000 €. Jedes Paar Zanier-Handschuhe unterm Weihnachtsbaum schenkt also doppelte Wärme. Einmal dem Beschenkten und einmal den betroffenen Kindern und deren Familien.

ZANIER hilft helfen.

 „Schneeengel machen. Schutzengel werden.“

Der Herausforderung Krebs begegnen wir mit einer eigenen Challenge: Der Snowangelchallenge von Zanier. Die Freude über den frischen Powder lässt jeden Winter unzählige Schneejünger rudernd in die weiße Decke springen und einen engelsgleichen Abdruck hinterlassen. Diese Schneeengel machen wir heuer zu einem Symbol der Solidarität. Zu wahren Schutzengeln. Denn für jeden Schneeengel, der mit den Hashtags #snowangelchallenge UND #zaniergloves bis Ende Januar 2019 auf Facebook oder Instagram gepostet wird, spenden wir zusätzlich 1 € an die Kinderkrebshilfe.

Und so einfach gehts:

  • Poste ein Video oder Bild von dir, wie du Schneeengel machst auf Facebook oder Instagram.
  • Verwende im Text die Hashtags #snowangelchallenge UND #zaniergloves.
  • Nominiere mindestens eine Freundin/einen Freund, das gleiche zu tun.
  • Gib die Regeln weiter (im Postingtext geschrieben und/oder im Video gesprochen).

Wir freuen uns über zahlreiche Teilnehmer an der Charity-Aktion. Erzähl deinen Freunden davon und vor allem: Wirf dich selber bei nächster Gelegenheit in den Schnee und werde zum Schutzengel für krebskranke Kinder.