Wir verlosen ein Paar FREE.ZX Handschuhe! Like unsere ZANIER Facebook-Seite und verrate uns beim Gewinnspiel-Post dein Lieblingsskigebiet und schon bist du beim Gewinnspiel dabei. Du hast die Chance auf ein nagelneues Paar FREE.ZX – für maximalen Tragekomfort und warme Finger. Gleich mitmachen und gewinnen!

Skifahren ist vielerorts bis in den April hinein möglich. Also noch genug Zeit, deine neuen FREE.ZX Handschuhe auszuführen. Mit unserem ZANIER Gewinnspiel kannst du dir das stylische Paar in der Farbe 2015 (gelb, grau, schwarz) kostenlos sichern.

++GEWINNSPIEL++GEWINNSPIEL++GEWINNSPIEL++

So nimmst du am Gewinnspiel teil:

Mit etwas Glück gewinnst du ein tolles Paar FREE.ZX. Die Verlosung findet am 20.03.2019 statt. Der Gewinner wird über die ZANIER Facebook-Seite bekannt gegeben und mit einer persönlichen Nachricht über Facebook informiert.

Optimaler Frühlingshandschuh: Der FREE.ZX

Der FREE.ZX von ZANIER ist dein optimaler Begleiter für frühlingshafte Skitage. Es ist ein leichter Handschuh, der vor Wetterbedingungen schützt, aber dich in den wärmeren Monaten nicht überhitzt. Wenn die Sonne schon wärmer scheint, du deine Finger aber dennoch optimal vor Wind und Schnee schützen möchtest, bietet der FREE.ZX mit seinem extra verstärkten Daumen- und Zeigefingerbereich und optimaler Wärmeisolierung ein wohlig warmes Gefühl. Er ist genau dort präpariert, wo die Finger es am meisten brauchen. Durch separates Mehrlagenfutter sicherst du dir optimalen Tragekomfort, der durch das spezielle 4-Wege-Stretch-Material und Neoprenanteil noch verstärkt wird. Die Innenhand des Handschuhs ist durch vorgeformte Finger und Leder-Innenhandverstärkung zusätzlich strapazierfähig. Der FREE.ZX ist für jegliche Handgröße, von XXS bis XXL, verfügbar. Die Farbe, die ZANIER verlost, heißt 2015. Dies ist ein moderner Farbenmix aus gelben, grauen und schwarzen Elementen.

Hier kannst du dir den Handschuh FREE.ZX von ZANIER online anschauen.

Viel Spaß beim Mitmachen und viel Glück beim Gewinnen!